Dokumenten-Management leicht gemacht.
Datenchaos verlangsamt Prozesse und kostet Zeit – und damit Geld. Die Ablage und Pflege von Daten in einer übersichtlichen Struktur sind Grundvoraussetzung für effiziente Geschäftsabläufe.
Wir bieten Ihnen ein Dokumenten-Management-System, basierend auf einer Client-Server-Architektur, das umfangreiche Funktionen passend für Ihre individuellen Anforderungen bietet.
Unsere Leistung:
- Zentrale und schnelle Verfügbarkeit von Dokumenten
- Vereinfachung von Rechnungseingangsverarbeitung oder die Aktenverwaltung
- E-Mail Archivierung (unter gesetzlichen Aspekten)
- Workflows/Automatisierung zur Dokumentenbearbeitung und –Ablage
- Einfache Suche und intuitive Bedienung
- Änderungsverzeichnis zur Übersicht der Versionen Ihrer Dateien
- Integrationsfähigkeit in diverse Office Programme wie z. B. Microsoft Office oder in Geschäftsanwendungen wie ERP-, CRM-, CAD- und E-Mail-Systeme
Ihre Vorteile:
- Bedienungsfreundliche Verwaltung
- Zeit- und Kostenersparnis
- Transparenz & Effizienz
- Modular ausbaufähig
Gerne helfen wir auch Ihnen aus dem Datenchaos und beraten Sie individuell.